• Innovative Softwareoptimierung und Chiptuning
    Mehr Power, Weniger Verbrauch Ihr Chiptuning von FTS!
  • Fahrzeugtuning
    Nach Ihren Wünschen.
  • HIGH PERFORMANCE ABGASANLAGEN
    Abgasanlagen auf höchster Ebene

Die Leistung des kleinen Sportlers wird von Serie 305PS und 440NM auf 340PS und 485NM gepuscht.

Die Endgeschwindigkeit wir dabei nur leicht erhöht von 263 auf ca 267 km/h
Der schon in der Serie sehr sportlich ausgelegte Focus wird danach zu einem kleinen Rennwagen der so machem Supersportler in nichts nachsteht.

Preis für die Kur beträgt 1100€ inklusive Prüfstandsmessung.

Alle Daten können in Kürze nachgelesen werden auf der Hompage: www.fts-tuning.de

 

FTS plant auch noch gößere Stufen mit anderer Abgasanlage, Ladeluftkühler und modifiziertem Ansaugtrackt.

Dort werden aber noch keine Angaben über die Leistung gemacht da diese noch getestet werden.

Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

 

 

Kontaktinformationen

FTS Tuning
Hasestrasse 2
49565 Bramsche

Tel: +049(0)54 61-62 516
Fax: +049(0)5461 - 7089112  

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
09:00 Uhr - 13:00 Uhr
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Samstag 
09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Anfahrt zu FTS